Unser Team

 

Die Firma Garten- und Landschaftsbau Winnen wurde im Jahr 1983 gegründet. Wir sind ein Fachbetrieb des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau und seit 1986 ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der Landwirtschaftskammer Westfalen-Lippe.

In unserem Unternehmen sind:

2 Diplom-Ingenieure für Landespflege

1 Landschaftsgärtnervorarbeiter,

5 Landschaftsgärtnergesellen

5 Auszubildende

beschäftigt.

Sämtliche anfallende Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaues wurden von uns in den letzten Jahren ausgeführt:

Erdarbeiten
Pflasterarbeiten
Betonpflaster- und Natursteinpflasterverlegung
Platz- und Wegebauarbeiten
Mauern- und Treppenbauarbeiten
Entwässerungs- und Drainarbeiten
Baumfäll- und Rodungsarbeiten
Baumpflege und -fällung mit Seilklettertechnik
Spielplatzbauarbeiten
Bau von Teichanlagen
Oberbodenarbeiten- Verpflanzarbeiten
Pflanzarbeiten
Rasenarbeiten
Entwicklungs- und Unterhaltungspflegearbeiten
Landschaftspflege
Dach- und Fassadenbegrünung
Winterdienst

Der Tätigkeitsbereich umfaßt den Neubau, Umbau, Renovierung und die Pflege von Freianlagen aller Art.

     
 

Maschinenpark

 
 
hoch